Service – Schritt für Schritt zu Ihrer Zufriedenheit

Die Ziele und Wünsche unserer Mandanten stehen bei allem was wir tun im Mittelpunkt. Deswegen lautet unser Motto auch bewußt:

summa summarumWir wollen nicht nur gut beraten, sondern auch, dass sie sich bei uns wohl fühlen. Dienstleistung für unsere Mandanten bedeutet, dass wir auch dort noch weiter machen, wo andere Kanzleien bereits aufhören; wir denken einen Schritt weiter und wir gehen mit Ihnen einen Schritt weiter als andere.

Infos, Infos, Infos…

  • Informationen

    Sie erhalten jeden Monat ausführliche Informationen. Diese sollen Denkanstöße für sie sein; unsere Mitarbeiter und Herr Kasperzyk stehen Ihnen dann für die weitere persönliche Beratung zur Verfügung.

  • Workshops

    Wir führen regelmäßig zu wichtigen Themen workshops durch, die kostenlos besucht werden können.

  • Infoveranstaltungen

    Zu verschiedenen Gelegenheiten führen wir kostenlose Infoveranstaltungen zu interessanten Themen durch. Dies können Abendveranstaltungen oder Tagesseminare sein. Das wird für Sie bestimmt nicht langweilig. Herr Steuerberater Kasperzyk ist hierfür die Gewähr. Erleben Sie ihn einfach einmal in einer seiner Veranstaltungen.

  • Informationsdienste

    Wir können auf eine große Menge an Datenbanken zugreifen, um Ihnen die jeweils gesuchten Informationen von uns aufbereitet und erläutert zur Verfügung zu stellen.

Selbstverständlich ist für uns…

  • Anti-Schreckensmeldungen

    Wir berechnen ihre Steuerbelastung unterjährig, so dass wir immer rechtzeitig zusammen beraten können, wie wir die Steuerlast minimieren können. Oder die zu hohen Vorauszahlungen herabsetzen können.

  • Beratung bei Ihnen vor Ort

    Zeit ist Geld! Auf Wunsch führen wir die Beratung bei Ihnen im Büro oder zu Hause durch; egal wann: von Montag bis Sonntag von 7.00 Uhr bis 24.oo Uhr können Sie mit uns Termine vereinbaren.

  • Abhol- und Bringservice

    Wir holen die Belege bei Ihnen ab und bringen sie Ihnen wieder nach Hause oder ins Büro – und das kostenlos!

  • Telefonischer Rückrufservice

    Wir rufen umgehend zurück, wenn ihr Gesprächspartner gerade verhindert war. Wenn Lösungen länger dauern, sagen wir Ihnen das auch rechtzeitig.

Das I-Tüpfelchen

  • Wir kümmern uns drum

    Wir kümmern uns auch um Themen, um die wir uns gar nicht kümmern müssten. Denn für uns ist selbstverständlich, vorausschauend Probleme zu erkennen, anzusprechen und zu lösen.

  • Gutes Gefühl

    Fühlen Sie sich gut, wenn die Betriebsprüfung bei Ihnen angekündigt ist? Unsere Mandanten schon. Denn sie wissen, dass fast alle Betriebsprüfungen in unserem Büro ohne nennenswertes Mehrergebnis ablaufen.

  • Ganzheitliche Sicht

    Durch die Weiterbildung als Rating-Berater und Sanierungsfachmann sowie als Rhetorik und Kommunikationscoach sehen wir Sie und ihr Unternehmen nicht nur aus der Steuerbrille. Wir beraten Sie so, dass sie nicht nur Steuervorteile generieren können.

  • Mandantennetzwerk

    Nutzen Sie unser Mandantennetzwerk aus fast allen Bereichen der Wirtschaft: wir stellen für sie auf Wunsch wichtige Kontakte her.

Am Puls der Zeit…

  • Innovation

    Wir arbeiten am Puls der Zeit. Mit modernster Kanzleisoftware können wir effizient und excellent arbeiten.

  • Erfahrung

    Unsere Mitarbeiter haben einigen Hundert Jahre berufliche Erfahrungen gesammelt. Nutzen Sie diese! Uns macht keiner – auch nicht das Finanzamt – etwas so leicht vor.

  • Wir bilden uns ständig weiter

    Selbstverständlich ist dies auf dem Gebiet des Steuerrechts. Daneben hat Herr Steuerberater Kasperzyk an der Fachhochschule Koblenz die Zusatzqualifikation eines RatingAdvisors erworben. Zur Zeit erwirbt er die Qualifikation eines Sanierungs- und Krisenberaters sowie eines Wirtschaftsmediators.

Copyright 2020 by Steuerbüro Martin Kasperzyk. Alle Rechte vorbehalten.